Leichte Sprache

Was ist Weigerstorfer?
Weigerstorfer ist ein familiengeführtes Unternehmen im Handwerk.
Weigerstorfer erledigt Aufgaben in der Haustechnik.

Welche Leistungen bietet Weigerstorfer an?
• Heizung & Sanitär
• Lüftungstechnik
• Kältetechnik
• MSR Technik
• Tankstellenbau
• Badgestaltung
• Heizungsmodernisierung
• Kundendienst

Weitere Informationen über Weigerstorfer
Weigerstorfer hat zwei Standorte in Bayern.
Es gibt offene Stellenangebote bei Weigerstorfer.
Weigerstorfer bietet ein Duales Studium an.
Man kann bei Weigerstorfer eine Ausbildung machen.

Für wen ist Weigerstorfer?
Weigerstorfer ist für Menschen, die Haustechnik einbauen möchten.
Auch Unternehmen können die Leistungen von Weigerstorfer in Anspruch nehmen.

Wie kann man Weigerstorfer anrufen?
Standort München: 0 89 / 57 95 76 – 0
Standort Freyung: 0 85 51 / 58 9 – 0

Wie kann man Weigerstorfer eine E-Mail schreiben?
info@weigerstorfer.de

Wo ist Weigerstorfer?
Standort München: Lotte-Branz-Str. 10 in 80939 München
Standort Freyung: Ahornöder Str. 9-13 in 94078 Freyung

Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap